Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Moers e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Seit 1929

Die DLRG Ortsgruppe Moers e.V.

Die DLRG Ortsgruppe Moers e.V. wurde im Jahre 1929 gegründet und zählt heute mehr als 300 Mitglieder. Unser Grundgedanke ist damals wie heute vom Nichtschwimmer zum Schwimmer, vom Schwimmer zum Rettungsschwimmer.

Unser Vereinsheim ist direkt am Naturfreibad Bettenkamper Meer (Krefelder Straße 190, 47447 Moers).

Dort findet auch jedes Jahr das stadtbekannte Badewannenrennen statt. Also an die Paddel, fertig, los!

Seien Sie gespannt und voller Vorfreude mit uns neue Dinge zu erlernen und tauchen Sie ein in eine Welt mit mehr Sicherheit am und im Wasser.

Marketing